Freitag, 23. Juli 2010

ja sie sind wild

wie Tante Edith gestern abend schon so treffend unter dem Strangbild ergänzte, kann ich heute bei Licht betrachtet sagen : 
JA , SIE WILDERN.
Sowohl die Merino superwash (grün-petrol) wie auch die Tweed. Beide mit 60 Maschen im Muster 4 re -1 li allerdings mit dem kleinen Unterschied das ich die Merino-superwash nach dem Bündchen nicht mit 2,5 sondern mit 2,75 weitergestrickt habe.
Ich find beide auf ihre Art wunderschön.......

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Silvia
ohhhh wie schön die sind. Einfach nur wunderschöne Socken werden das. Das gefällt mir echt mal sehr gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

asti70 hat gesagt…

Oh die wildern aber superschön! Gefallen mir Beide ausgesprochen gut.

LG Asti

BärbelH hat gesagt…

Die sehen wirklich rattenscharf au. Schade, daß man Socken meistens unster Hosen versteckt. Tolle Farben!

Kanns sein, daß meine Mails wieder verschütt gegangen sind?

Liebe Grüße Bärbel

s´hexerl hat gesagt…

ei wie geil sind die denn?!!!!!
ich mein die grün/blauen *lol* was denn sonst *gg*

gdvlg,
Nadja