Montag, 5. Juli 2010

es war so schön

beim Stricktreffen im Wichtel-Biergarten in Feuerbach.
Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß, es wurd gelacht, gebabbelt, lecker gegessen und getrunken und wir haben sogar mit der deutschen Fußballmannschaft mitfiebern und feiern können, denn es gab ein Public Viewing.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut so vielen, mir bisher nur per Ravelry bzw Privatmail bekannten Gesichtern nun einen Menschen zuordnen zu können und Mädels (und Jungs) ich fand es sooooo lieb wie ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt.
Habt HERZLICHEN DANK für die vielen schönen, geselligen Stunden.
Ich komme ganz bestimmt wieder und freue mich jetzt noch viel viel mehr auf das Ravellertreffen im September........

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
schön das du soviel Spaß hattest freut mich
das es dir so gefallen hat
Bescheid schreie ich morgen mal ok?
LG
Sabine

Schnulli hat gesagt…

Public Viewing...*tztztz das heißt, das man nem Toten die letzte Ehre erweißt *tztztz
Das heißt:
"Rudel gucken" !!!!!!!!!!!!!
Die Bilder sind wirklich toll, da kann man echt neidisch sein. Man hat das Gefühl,dabei zu sein *ggg

Trotzdem bin ICH froh, dassu wieder da bist

Leeve Jrööß
Schnulli