Montag, 5. Juli 2010

Bin wieder daaaaaaaa

und es war sooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Okay die lange Hin- und Rückfährt könnt man eventuell mit Hilfe von "Scottie beam me up" etwas freundlicher und schneller gestalten denn dann hät man noch mehr zeit zum Klönen und Wolle schmusen - letztendlich waren es aber drei superschöne Tage .
Am Freitag durfte ich erst ausgiebig in Wolle baden - danach haben Suzane und Ich dann wunderschöne "Wege" und "Miss Butterfly"Pakete zusammengestellt.

Abends hat Suzane mir dann gezeigt wie man mit der Handspindel Wolle spinnt  wobei es bei Ihr dann superschönes Garn wird und beim mir schwangere Regenwürmer....alles ausbaufähig.
Ja ich weiß das es einfacher wäre ohne Telefon in der Hand zu spinnen ABER wenn das Holde Ehegespinst eine dringliche Frage wegen bröckelhustender Kinder in 500 km Entfernung hat geht das natürlich vor.
Bilder vom Stricktreffen mit ausführlichem Bericht folgen später. Vorab kann ich sagen : Ich habe lange lange nicht sooooo viel gelacht, geratscht und Spaß gehabt.
Mädels und Männers : Habt herzlichen DANK

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Hihi, durfte jede mal in der Wolle baden? Oder gabs für die Männer einen Pool mit Bier?
Schön, daß du wieder da bist....
Liebe Grüße Bärbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Ein Wollebad, wie schön. Warst Du nur baden, oder hast Du Dir auch was mitgenommen?

LG
Linda

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallöchen
sag mal kann es sein das du irre viel vor hast?
Ich leg mich nun aber nicht auf meine Stoffe
Liebe Grüße
Sabine

Flixi hat gesagt…

So ein Bad möchte ich auch gerne einmal nehmen...

Schnulli hat gesagt…

Tatsache... ich hab hier wirklich noch nix geschriebe! *tztztztz Böse,böse,böse....
Das Bild hat mich total neidisch gemacht *lach
da sind soooooo viele schöne Farben bei *sabba

Leeve Jrööß
Schnulli