Freitag, 24. Dezember 2010

da es ja immer

auch noch ein paar kurzentschlossene Geschenksuchende gibt, habe ich dann gestern noch schnell ein Paar Socken in Gr 34 genadelt. Verbraucht habe ich knapp 55 gr und das Garn ist Flotte Socke mit Stretchanteil. Ich hoffe sie gefallen dann auch.

Ansonsten kann ich vermelden :
WIR haben wieder gut 16 cm Neuschnee dazu bekommen und es schneit schneit schneit..... habe schon 1 Std Schneeschippen hinter mir (und mein Mann zieht auf der Hauptstrasse mit dem Trecker Autos aus Schneewehen etc....)

Laut Wetterstation in der Nähe ist es so viel Schnee wie wir das letzte Mal 1981 vor Weihnachten hatten und der kälteste Dezember seit 1977. 

Bevor wir hier nun vielleicht zu späterer Stunde keinen Strom mehr haben oder ähnliches möchte ich auf diesem Weg
Allen meinen Leser-innen-n
eine Frohe und besinnliche Weihnacht wünschen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das wieder.
Bei uns schneits auch was das Zeug hällt:-)
LG und schönes Weihnachtsfest!
Sonja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
.....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
Lieben Gruß, Petra

Carmen hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und viel Zeit für dein Hobby.

Liebe Grüße
Chrissi