Donnerstag, 11. November 2010

Warmes-fuer-Fruehchen-mit-Liebe-gemacht

So heißt nun der neue Blog, angelegt für unsere Frühchenstrickerinnengruppe und
zu finden ist er HIER

Vielen kennen schon unsre Gruppe auf Yahoo, haben auch auf meinem Blog schon ab und an darüber gelesen das ich mich für die Frühchen engagiere. Auch auf anderen Blogs wird ab und an darüber berichtet . Nun ist es so, das in yahoo-Gruppen immer nur die mitlesen können die auch dort angemeldet sind. Ich kenne aber einige Menschen die kategorisch jede Anmeldung in solchen Gruppen ablehnen, schon allein deshalb weil es auch sehr zeitintensiv ist immer alles nachzulesen.  Auch bin ich der Meinung das DIE, die unsre Hilfe bräuchten - Klinikleitungen, Stationsleitungen, Schwestern überhaupt keine Zeit haben sich solchen Dingen hinzugeben.
Für alle die Benannten und noch viele mehr habe ich diesen Blog geschaffen damit jemand der Uns helfen möchte mit Wollspenden oder mit tatkräftiger Unterstüzung oder jemand der Uns braucht, den direkten Kontakt finden kann.

In diesem Sinne allen Lesern einen schönen Tag

Und weil es irgendwie grad hier hin paßt :

"Sag den Menschen nicht

WIE sie die Dinge tun sollen. 

Sag ihnen, WAS zu tun ist

und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen."

George S. Patton, eigentlich George Smith Patton, Jr.
War ein General der US Army im Zweiten Weltkrieg.
geboren 11.11.1885 in San Gabriel (Kalifornien), USA
gestorben 21.12.1945 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland

1 Kommentar:

Suzane hat gesagt…

Silvia, ich unterstütze Dich. Dein Engagement ist beeindruckend.

Ich bin jetzt einfach einmal Sponsor für Dein großes Langzeitprojekt.


Schön !!!

Ich freue mich für alle noch Ungeborenenen, dass es solche Menschen wie Dich mit Allen daran beteiligten StrickerInnen gibt.


Suzane