Montag, 8. November 2010

endlich kann

ich wieder Socken zeigen..... man schafft ja nichts wenn St Martin, Besuch und Berge von Bügelwäsche einem die Zeit nehmen, dennoch waren die beiden erstgenannten Dinge seeeeehr schön - sogar beim St Martinszug hat es mal nicht ganz so doll geschüttet wie den ganzen Tag bis kurz vor Beginn....ist das nichts ?
Geschafft ist ein Herrensockenpaar in Gr 43.... um nicht immer dieselben Muster zu stricken ist dies Paar glatt rechts mit an der Aussenseite laufender Schlankrippe und verstärkter Herzchenferse. Gewicht knapp 78 gr - ich hoffe der demnächste anstehende Empfänger ist zufrieden. Gestrickt wieder aus Trekking XXL Fb 419 auf Nd 2,5 mit 64 M.

Heut abend nadel ich dann mal an etwas Hellerem weiter....ein paar Socken in Gr 38 aus der Trekking Maxima 906 stehen auf dem Programm.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sind auch wieder super toll geworden,super Farbe!
LG Sonja

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Klasse..... Die Socken gefallen mir, eine tolle Farbe.

Liebe Grüße,
Gitte