Donnerstag, 25. November 2010

fertig

Die Socken sind nur so über die Nadeln geflutscht.

Es handelt sich hierbei um Sockenpaar 82/2010 , gestrickt nach der Anleitung Lavendelkelch von Regina Satta ( Aniger bei Ravelry). Verwendet habe ich ein Lurexgarn der Firma Supergarne und leider läßt sich bei den schlechten Witterungsverhältnissen draussen das dezente Glitzern nicht einfangen .
Mal schauen welches Muster ich als nächstes aus dem Anleitungsheftchen anschlagen werde....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Heeeeeeee Silvia deine lavendelkelch Socken sind wunderschön. Die werden noch heute auf meine Nadeln genommen . Ganz liebs Grüessli marlies

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silvia,

sehr schöne Socken hast du da gestrickt.
Die gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Gitte

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Farben und Muster sehen super aus.

Liebe Grüße
Chrissi

margrit hat gesagt…

Muster und Garn sind traumhaft schön.
lg margrit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Socken sind das geworden!
LG Sonja

ULL-Rike hat gesagt…

Doch doch, liebe Silvia,

unten rechts sehe ich es glitzern ... wie gefrorenen Nebel auf Gebüsch nach einer eisigen Winternacht.
Wie passend jetzt!
Und das Muster gefällt mir sehr gut!

LG ULL-Rike

Schnulli hat gesagt…

KLasse...bin immer mehr begeistert. Sehen echt toll aus.

Leeve Jrööß
Schnulli