Sonntag, 24. Oktober 2010

eine Marella

hab ich noch zu zeigen...... Sie liegt hier schon etwas länger fertig, aber sie war noch nicht gespannt. Das hab ich dann über Nacht nachgeholt und vorhin direkt eben ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt zum Fotografieren. Nachher wird sie verschenkt - daher wurd es jetzt auch Zeit die letzten Handgriffe zu tätigen.
Gestrickt ist sie aus knapp 90 gr Garn von Katia namens "New Duetto" - ein Sockengarn . Es ist die Fb 3002.Vernadelt mit St 4,0 Knitpro.

Nun hoffe ich das die Empfängerin sich freut und das Tuch ihr viel Freude macht und Wärme schenkt

3 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Sehr schön....meine Daumen hast du auf jeden Fall *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaftes Tuch,das wird bestimmt gefallen!Sonnenstrahlen......bei uns regnets wie aus Kübeln!
Lg Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…

wunderschön♥
lg nathalie