Sonntag, 24. Oktober 2010

dieses Mal

durfte ich Socken teststricken. Etwas ganz Ausgefallenes mit Perlen. Das Muster nennt sich Skys und ist hier bei Regina zu finden (Aniger beim Ravelry) . Egal ob man nun mit oder ohne Perlen strickt, vielleicht sogar mit farblich unterschiedlichen Perlen, unifarbenem Garn oder leicht gemustert.....es gibt da ganz viele, schöne Variationsmöglichkeiten und ich denke ich weiß schon jemanden, der solche Socken zu Weihnachten bekommt. 

Und weil ich gefragt wurde: ja das mit den Perlen ist alltagstauglich die sind eingestrickt und waschbar.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Wow, die sind klasse!!! Und mit den Perlen, ist das alltagstauglich, sprich: Maschinenwaschbar?
Liebe Grüße Bärbel

Regina hat gesagt…

Mein ♥liches Dankeschön fürs Teststricken! :-)
Stimmt...es ist ein vielseitiges Design. Mit Perlen wirkt es elegant.

@Bärbel: ja, ich wasche meine Socken mit Perlen genauso wie die anderen Stricksocken.
Die Perlen werden ja eingestrickt und halten dadurch bombenfest.
(Anleitung fürs Einstricken ist genau in der Anleitung beschrieben)

liebe Grüsse
Regina

Schnulli hat gesagt…

Bin total hin und wech
die sind soooooo schön *sabba
Bis auf die Farbe *hüstel

Traumhaft

Leeve Jrööß
Schnulli

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach wunderschön ist dieses Tuch geworden.
Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche