Montag, 6. September 2010

dabei sein

darf ich dieses Mal als Testerin für Knorr Strauchtomatensuppe mit Basilikum. Die Plattform Bopki führt diesen Testlauf durch und ich bin gespannt was man da alles so zu lesen bekommt..... 
Bei Uns war dann recht schnell die Idee geweckt was es heute Abend zu essen gibt : 
Nudeln mit Fleischklößchen in Tomatensoße
( denn wer sagt das eine Tütensuppe nicht auch zum Soßeherstellen bestens geeignet ist ?).....

1 Kommentar:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silvia,

das finde ich ja Klasse. Bin gespannt was du von dem Knorr Produkt so Berichten wirst. Es macht bestimmt Spaß.

Ich habe bis letzte Woche noch Nudeln von Birkel getestet. Mir hat es gefallen das Produkt von Birkel (Nudeln in 3 min.) zu Testen.

Wünsche dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße,
Gitte