Montag, 13. September 2010

da es ja nun

Abends - und leider zum teil auch schon tagsüber- recht frisch wird stell ich heute mal die neu eingetroffene  6-fach Sockenwolle aus dem Hause Zitron hier vor. 
Sie hat wie üblich die Zusammensetzung : 75 % Schurwolle "superwash" - 25 % Polyamid bei einer  Lauflänge von 390 m auf 150 gr, gut zu stricken auf  Nd 3-4 
Die Optik, der Griff, die Qualität – rundherum zertifiziert durch Ökotex 100 Produktklasse 1  - filzfrei u formstabil bei sachgerechter Pflege ---- natürlich nicht nur für Socken geeignet und was ich persönlich auch sehr schön finde : Man kann sie prima mit der 6-fach Tweed kombinieren...
Ab sofort HIER zu finden.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo Silvia
eben verstick ich eine 6 fach sowo. Wunderschöne farben die du hier zeigst. da wird man ja fast schwach. Ganz a liebs grüessli Marlies

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silvia,

die ist schön. Und ich liebe es 6-Fach Sockenwolle zu verstricken.

Liebe Gr+üße,
Gitte

Ach ja, ich bin jetzt hier zufinden:

http://gittesfarvpott.blogspot.com