Samstag, 21. August 2010

natürlich stricke

ich auch weiterhin Socken.
Drei Paar sind fertig geworden - 2 davon sind fotografiert und ich zeig sie mal.
Das Erste ist ein Kindersockenpaar in Gr 28/29 geworden da ich noch Handstulpen dazu geplant habe.(ich hoffe das Garn reicht denn das Knäul war ohne Banderole u es fehlte auch schon etwas Garn....)

 
Beim Zweiten Paar handelt es sich um eine Lana Grossa Meilenweit merino in schönen bunten Farben und es bot sich an das Jaywalkermuster zu stricken. Passen werden diese Socken einem 36/37-er Fuß. Beide Paare wandern in die Auftragskiste.

5 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Diese Farben sind wunderschön, da sind Dir zwei nette Sächelchen gelungen.
Liebe Grüße
Petra

Schnulli hat gesagt…

Feini, feini....
die sehen echt toll aus. PRIMAAAAA

Leeve Jrööß
Schnulli

BärbelH hat gesagt…

Wow, schöne Farben! Gefallen mir beide gut!
Liebe Grüße Bärbel

PeJott hat gesagt…

"Jaywalker" ist doch immer wieder klasse. Die Farben der Meilenweit sind einfach herrlich.
Lieben Gruß an dich von Petra

Anonym hat gesagt…

Sehen fein aus die Sockis... Freu mich auf die Originale... LG, Ulrike