Samstag, 28. August 2010

es gibt so Menschen

denen fällt - genau wie mir letztens- kurz vor knapp ein das sie noch ein Paar Socken als Geschenk brauchen. 
Dumm ist nur wenn der Geburtstag dann schon am nächsten Tag ist und die Socken Gr 43 haben sollen. 
DAS klappt dann leider so garnicht -- es sei denn man hätte genau die gewünschte Farbe, Muster etc. zufällig da liegen ABER wann hat man das : genau NIE.... 
Mit der netten Bitte : Ich brauch die wirklich und ich weiß doch DU schaffst das - Du brauchst auch nicht Tag und Nacht stricken nur strick die bitte , hab ich mich dann erweichen lassen und losgestrickt 
(man hat ja auch sonst grad so rein garnichts zu tun...lach).
Angefangen Donnerstag, fertiggestellt heute Morgen :  Verbrauch knapp 76 gr auf Nd 2,5 Knitpro, schon verpackt und überreichbar..... 
Und nun geh ich an der Wollmeisenjacke weiterstricken........
Schönen Tag /schönes Wochenende noch Euch allen ......

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wie gut, dass frau jemanden kennt, der so schnell stricken kann. :-)))
Die Jacke aus dem vorigen Post ist wunderschön. Ich bin schon gespannt auf deine!
Lieben Gruß an dich von Petra

Nina hat gesagt…

Tja mit Turbo Nadeln geht alles. Toll wie du das gemeistert hast!

Herzlichst
Nina