Freitag, 16. Juli 2010

geht schonmal los

und holt eure Sonnenbrillen.....es wird bunt....
                                                          und wild......



Das Garn ist vom Zauberglöckchen handgefärbt und war in meinem Klingel-Ü-Abo. (ich kann grad nicht in ihren Shop verlinken da Sie Wartungsarbeiten durchführt). 
Mir gefällt das so gut das ich direkt noch 8 Stränge (natürlich in unterschiedlichen Färbungen) geordert habe....lach.

Gefärbt wurde übrigens auf Roh-Sockenwolle aus dem Hause Zitron.

Ich geh dann mal Weiterstricken damit ihr morgen ein Fortschrittsbild bekommt......

Tante Edith bittet um ein Bild vom 
Klingel - Ü-Abo : 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow! Eine fantastische Musterung, die Farben sind allerdings nicht so meins, aber sieht trotzdem klasse aus!

LG
Claudia

Regina hat gesagt…

super Farben und die wildern mega stark!

lg Regina