Samstag, 17. Juli 2010

der Erste ist geschafft

und ich freu mich wie Bolle wie schön der sich gestaltet . Okay ich geb es zu er ist richtig bunt aber sooooooooooooo schön und sooooooo wild.
Klasse, oder ? Ich freu mich schon auf die nächsten Stränge (und bin schon sehr gespannt wie sich der 2. Socken verhalten wird).

4 Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
tolle Socken. Ich finde es immer wieder spannend wie die Wolle verstrickt aussieht. Ich "liebe" wildernde Wolle.

Viele Grüße
Britta

TarasWelt hat gesagt…

Die Socken sind wirklich klasse geworden, gefallen mir super gut.

LG Chrissi

Schnulli hat gesagt…

Boah...der is ja wirklich bunt *Sonnenbrilleanzieh
Und wildern tut der echt toll
Los, los...tu mal den 2ten anstricken

Ich drück dich
Leeve Jrööß
Schnulli

BärbelH hat gesagt…

Huhuu, Silli!
Was für tolle Wolle! Wenn man bedenkt, wie Socken früher aussahen, grau oder schwarz und trist, müßte nun einer den Laufsteg für Sockenmode erfinden, die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich....
Liebe Grüße Bärbel