Mittwoch, 23. Juni 2010

Stricken für

die Innu-Kinder nächstes Teil....
Ich hab nochmal ein Paar Handstulpen gestrickt, diesmal nach einer Anleitung von Martina (HIppezippe) . Gewerkelt aus 4-fädiger Regia Flusi (ein Rest), die Form mit der seitlichen Naht gefällt mir einfach besser, als die Naht am Daumen.
Ausserdem hab ich einen Drachenwollstrang angestrickt namens "Fruchtmixtiger". 

Die Jacke wächst und gedeiht, der erste Ärmel ist fertig - aber noch nicht fotografiert, wird also nachgereicht.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Meine Reaktion war diesmal:
Lustig! Es ist doch warm, ich jedenfalls denk jetzt nicht an Handschuhe.....aber schön sindse!
Liebe Grüße Bärbel

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine tolle Farbe hat die Flusi. Schön sind die Stulpen. Auch der "Drache" gefällt mir gut.
Herzensgrüße von mir zu dir, Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, die Drachen, die sind immer so schööön anzusehen.

LG
Linda
*auf das Jackenfoto wartend*