Freitag, 28. Mai 2010

Stiftemäppchen

heute Morgen ist neben dem Zusammennähen der Jacke noch ein kleines Stiftemäppchen fertig geworden. breit ist es 16,5 cm, hoch knapp 7,5 cm . Wieder komplett innen mit dünnem Vlies und Stoff ausgefüttert und mit Druckknopf versehen. 
 
Das nächste werd ich mal mit richtigem Knopfloch arbeiten - ich hab nämlich grad nur türkisfarbene Druckknöpfe und meine Tochter möchte unbedingt ein rosafarbenes Täschchen, da paßt das Türkis nicht soooo klasse zu.
Das war es für den Moment... 
euch Allen einen schönen Start ins Wochenende.....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Wirklich Klasse. Hassu fein gemachht. Dat macht Muttern dann doch wieder ein Stückchen neidisch *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Sibylle hat gesagt…

Huhu Silvia,

wieder ein gelunges Werk!!! Gefällt mir richtig gut!

LG Sibylle