Freitag, 28. Mai 2010

Fortschrittsbild

Für alle die Neugierigen unter euch, die gerne wüssten wie es mit meiner Jacke weitergeht , hier nun ein Fortschrittsbild. 
Der 2. Ärmel ist so gut wie fertig, dann noch die vorderen Blenden, restliche Fäden vernähen und fertig. 
Das Aufribbeln und komplett Neuberechnen der letzten Tage hat einiges an Zeit gekostet, aber ich denke das Ergebnis läßt sich sehen und war somit alle Mühe wert. 


Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Boah, ist die chic geworden. Da kommt man schon ins Überlegen, sollte man nicht auch mal so ein Projekt mitmachen????
Liebe Grüße Bärbel

karin hat gesagt…

Die Jacke ist einfach ein Traum. Damit wirst du bestimmt nicht übersehen! ;-)

Liebe Grüße, Karin

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Jacke ist echt der Waaaahnsinn!!! Hut ab!! Superklasse!
LG Birgit die Stricklilly

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa, sehr schön. Gefällt mir ausnehmend gut.
Sag mal wieviele Fäden hast Du denn zu vernähen?

LG
Linda

Marion hat gesagt…

WOW! Toll!!!

Viele liebe Grüße
Marion