Mittwoch, 26. Mai 2010

heute hab ich

wieder meine Stickmaschine gequält...lach. Herausgekommen sind ein Schutzengel, eine Eule und eine kleine Katze.... alle 3 haben natürlich schon wieder liebevolle Hände gefunden.
Morgen muss ich mir schnell Volumenvlies besorgen , denn ich habe wunderschöne Täschchenanleitungen erworben und will damit morgen sofort loslegen..... nebenbei kann man nämlich schön den Ärmel in die Jacke nähen damit ihr davon auch mal wieder ein Fortschrittsbild bekommt ... Vor allem wo dann morgen oder übermorgen schon die Wolle für den KAL hier eintrudeln wird und gewickelt werden möchte.....
Und eine Restekiste mit Wachstuchabschnitten bekomm ich nächster tage auch ( zu Strickfee Pe rüberwink) mal schauen was man daraus so alles schaffen kann....
Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend    

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Liebe Silvia,

sind die Schlüsselanhänger niedlich geworden!!!

LG Sibylle

Nina hat gesagt…

Allerliebst!

Herzlichst
Nina