Montag, 26. April 2010

Statistik bisher

Da ich grad in einem lieben Kommentar von Strickfee-Pe gefragt wurde was ich denn dieses Jahr schon so geschafft hab, habe ich mich mal in meine Statistik vertieft.
Hier nun eine kurze Auflistung dessen was ich bereits Kreatives geschaffen habe.
Verstrickt habe ich bisher : 3210 gr Sockenwolle in diversen Zusammensetzungen und Stärken daraus gestrickt wurden 5 Paar Handschuhe in unterschiedlichen Größen sowie 41 Paar Socken von Frühchen bis Yeti + 3 Mützen.
Dann habe ich etwa 200 gr Lacegarn zu Tüchern verarbeitet und momentan stricke ich ein Oberteil aus ca. 450 - 500 gr Merino (jupp der Pullover der sich sooooooo zieht).
Als noch nicht vollendet liegen hier noch 4 Paar Socken daher da noch keine Gewichtsangabe.....
Ich bin stolz auf mich....    euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich bin gerade beim 40. Paar. Allerdings seit dem 1.1.2009.
Ganz lieben Gruß an dich von Petra

BärbelH hat gesagt…

Ob du´s glaubst oder nicht, ich hab mich grad auf deinen Blog geschlichen,um zu fragen, wieviele Sockenpaare du schon produziert hast. Gedankenübertragung? Aber Respekt, daß du immer noch Spaß dran hast.
Liebe Grüße Bärbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhhh bist Du aber fleissig. Da fragt man sich, ob Du noch Zeit zum Schlafen hast?!?!?

LG
Linda

Silvia hat gesagt…

Hihihi Linda
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf? Wasn dat ???? kichernde Morgengrüße Silvia