Donnerstag, 1. April 2010

ich hab heut vier gaaaaaaaaaaaaanz

tolle Sachen bekommen.

Als erstes kam heute Morgen der GLS Bote..... er führte ein Päckchen von meiner Schnulli mit in der eine traumhaft schöne Jacke  enthalten war die sie extra nur für mich genäht hat. Sobald ich diese Jacke mit Knöpfen bestückt habe gibt es ein Bild, aber ich kann euch sagen ICH BIN HIN UND WEG !!!!!!
Als zweites kam die Post und brachte mir 2 Dinge.......

1 kleines Päckchen von Tassimo..... dort bestellen wir ab und an mal Kleinigkeiten für unsere Tassimo-Maschine und jetzt gab es für treue Kunden eine Jacobs Verwöhn-Kanne für 3 Tassen Inhalt sowie ein Päckchen mit 8 Pads für je 3 Tassen......


Na und dann kam noch WOLLE...... Wolle von meinem Zauberglöckchen.....
Die klangvollen Namen dazu : O*Yello, Kiliminchilli,Seelentröster und Pampels Musen Mix .....

und last but not least hab ich von Petra noch eine tolle Überraschung bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. 

Na wenn das nicht schöne Ostern werden dann weiß ich es nicht......
In diesem Sinne euch allen einen schönen Start ins Osterwochenende......

@ Bärbel : die schönen Schäfchen etc sind von hier :

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
das hört sich ja nach Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen an. Ich freue mich mit dir.
Ganz lieben Gruß von Petra

Schnulli hat gesagt…

NOCH kein Geburi *hihi
Erst kommt die Kommunion *lach

Da hassu ja noch mehr Sachen bekommen. Bin nur froh, das alles so gut geklappt hat
Ich drück dich
Leeve Jrööß
Schnulli