Mittwoch, 24. März 2010

Wochenausbeute


Da heut schon wieder Mittwoch ist - wo ist nur die Woche hin - zeig ich mal meine Wochenausbeute.
Diese Woche war ich recht fleißig - ich nenn das immer Frustbewältigungsstricken - und neben meinen, im vorigen Post gezeigten Zebralineos im Jaywalkermuster (die sich übrigens hervorragend tragen) sind noch 3 weitere Paare meinen Nadeln entsprungen.
Es handelt sich hierbei um
(von links nach rechts abgebildet):
1. Kindersocken in Gr 33 aus Pro Lana
Trendy Fb 10
2. Damensocken in Gr 40/41 aus
Fortissima Socka Mexico Color 6-fach Fb 36
3.: Herrensocken in Gr 43 aus Regia Traveller Fb 4242

Dann hab ich noch ein Großprojekt auf den Nadeln, da lohnt aber noch kein Bild - wohl wäre es hilfreich ganz viele Daumendrücker zu haben und Anfeuerer, es soll nämlich ein Lochmusterpullover(ohne Ärmel) werden in A-Form. Problem ist nur : Das gute Stück soll bis zum 10.4. fertig gestellt sein, ich möchte es nämlich auf der Kommunion meines Sohnes tragen....
Ich werde auf jeden Fall - sobald sich was fotografieren läßt- immer wieder Fortschrittsbilder einstellen.....Da ich bisher 2x geribbelt habe ( beim ersten Mal gefiel mir das Maschenbild nicht, beim zweiten Mal hab ich mich dann verrechnet und zu viele Maschen angeschlagen ) wird das wohl noch ein wenig dauern.....

1 Kommentar:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Klasse sehen alle drei aus! Für mich ist Sockenstricken auch sehr gut gegen Frust und als Trost.
LG
Moni