Donnerstag, 18. März 2010

das erste "Zebra"


ist den Nadeln entsprungen..... das Zweite folgt irgendwann morgen - angeschlagen ist schon.
Gestrickt aus besagtem Klingel-Ü-Abo-Strang in Gr 37 (nur für mich !!!) , gestrickt mit 76 M auf Nd 2,25 im Jaywalker Muster..... daher heißen diese Socken jetzt auch "Zebralinierte Jaywalker".
Okay ganz isser noch nicht fertig, Fäden müssen noch vernäht werden und der hinten zu sehende Markierer muss auch noch weg ---der Schmetterling vom Bild oben links ist allerdings eingestrickt und bekommt sein Gegenstück am andren Socken.
Ich werd dann jetzt mal schnell nen Happen essen und mich dann Richtung Kerzenbasteln aufmachen.....
Euch allen einen schönen Feierabend

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wundervolle Farben, die beim Jaywalker sehr gut zur Wirkung kommen. Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra