Dienstag, 30. März 2010

Sodele

obwohl es heut mal wieder grau in grau und auch recht kühl ist, habe ich gedacht ich tu mal meinem Blog etwas Gutes und helle ihn ein wenig auf.
So gaaanz zufrieden bin ich noch nicht, aber für den Anfang gefällt mir das Ganze schon recht gut.
Ich hol mir meine Blodhintergründe ja immer HIER , es gibt dort auch vieles aber das was ich suche finde ich dort dennoch nicht...wobei ich ehrlich gesagt meinen Wunsch auch nicht so recht in Worte kleiden könnt. Wenn ich es sehe weiß ich JA , DAS ISSES..... also werd ich mal in den Weiten des www weitersuchen und schauen wo sich vielleicht noch was anderes findet. Bis dahin denke ich, ist es gut so wie es ist......
Euch allen einen schönen Tag, ich geh mir jetzte einen Tee kochen.....

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Huhuu, Silli!
Sozusagen Frühjahrsputz im Blog....
Das Schafi ist aber auch putzig, wo kommt das denn her?
LG Bärbel

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön ist dein Blogkleid!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse Nathalie