Donnerstag, 28. Januar 2010

Sommerlich Rot - die Anleitung


ist nun ab sofort über den SHOP käuflich zu erwerben.

Wie bereits angekündigt, gehen aus dem Verkauf jeder Anleitung 50 Cent in die Sammeldose für den Förderverein der Neonatologie in unserem Krankenhaus. Ich finde es bemerkenswert was auf dieser Station geleistet wird - wir konnten ja selber schon einmal auf die Fachkundige Hilfe zurückgreifen und haben Uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielleicht gelingt es mir, auf diesem Wege neben den Strickspenden einen kleinen ,bescheidenen Beitrag für dieses Engagement zu leisten.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Klasse. Bin stolz auf dich. Werde mir die Anleitung gleich mal kaufen. So tu ich, zum Frühchenstricken, NOCH was Gutes, für die Kleinsten der Kleinen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Silvia,

ein schönes Modell hast Du Dir da ausgedacht!

LG
Linda

Schwarzwald Mädl hat gesagt…

Hallo Silvia, ich stricke auch für mein leben gern. Kann dabei völlig abschalten. Leider bleibt mir viel zu wenig Zeit es zu tun. Deshalb werde ich ganz traurig wenn ich höre wie viel Du fertig bekommst. Und dann noch so schöne Sachen wie die roten Socken.