Freitag, 29. Januar 2010

ich hab mich grad


WAHNSINNIG gefreut...... hab ich doch gerade eben ein Päckchen über Hermes vom Flotten Söckchen bekommen. Vor Weihnachten hatte ich ihr Wollereste geschickt und heute habe ich ein rappelvolles Päckchen mit superschönen Frühchensachen zurückbekommen. Mein Dank gilt dem Flotten Söckchen ihrer Tante u der Mama für ihre tolle Unterstützung. Da ich jetzt wieder so viele Sachen beisammen habe werde ich schon vor Ostern der Frühchenstation einen erneuten Besuch abstatten und die schönen Sachen abliefern.
Heute im Paket waren : 4 gehäkelte Deckchen, 6 Pucksäcke, 41 Mützchen , 5 Paar Regenwurmsöckchen sowie 2 Sets (Mützchen + Söckchen).
Vom Hexerl (Nadja) hatte ich Weihnachten schon einen Schwung Sachen mit 4 Westen , 5 Paar Söckchen und 2 Paar Stulpen bekommen und ich selber habe noch 9 Paar Söckchen sowie 6 Mützchen fertig liegen.
Es lohnt sich also richtig.
Anbei ein Bild der wunderschönen Sächelchen "Mädels" habt vielen Dank ...ich freu mich sehr.
EDIT : nach einem netten Gespräch mit der Frühchenstation haben wir uns drauf geeinigt, das ich erst gegen Ostern die Sachen bringe, denn sie sind zur zeit mit einem größeren Umbau beschäftigt und fänden es schade die Sächelchen jetzt einfach so im Karton stehen lassen zu müssen. Bleibt also noch ein bischen zeit was zu nadeln - hat ja auch was.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

klasse.
ich hab noch nicht viel. Werde warscheinlich den nächsten besuch mit bestücken. Ich freu mich für dich UND die Zwerge

Leeve Jrööß
Schnullu

Sockenwonderland hat gesagt…

Klasse sehen die vielen niedlichen Sachen so auf einem Haufen aus. Wäre schön, wenn Du von Deinem nächsten Klinikbesuch berichtest.

LG
Lindac