Samstag, 23. Januar 2010

gestern



hat ich hier "Kinderspieltag" , meine Tochter (6) hatte eine ihrer Freundinnen eingeladen und es ging hier "hoch her" - muss wohl am Wetter liegen. Um die Kids wieder ein wenig zur Ruhe zu bringen hab ich dann mal meinen Perlensammelsurienkoffer hervorgeholt und Alle haben um den Tisch herum gesessen und Ketten /Armbänder gebastelt....auch die Jungs. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mal wieder ein paar Maschenmarkierer gebastelt...kann man ja nie genug von haben.
Ich hatte vom letzten Jahr von der Creabörse in Arnheim noch ein paar Matrioschkas und Delfter Perlen und habe die dann mal verbastelt..... anbei 2 Bilder.
Heut wird dann weitergestrickt - ich tüftel grad an einem neuen Socken.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ooooh, sind die aber alle schöööön!!!
liebe grüße und ein schönes wochenende.
geli

Schnulli hat gesagt…

Genial. Die sind echt klasse. Da warssu abba fleißig *ggg
Die Zicke sollte öfter Freunde einladen *lachwech

Leeve Jrööß
Schnulli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Fleißig, Fleißig, liebe Silvia. Ich liebe Maschenmarkierer.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra