Mittwoch, 6. Januar 2010

Geschwistersocken


Passend zu den im vorherigen Post gezeigten Socken in Gr 24/25 sind dann schon vorgestern die Socken in Gr 28/29 fertig geworden. So gibt es dann jetzt bei den Empfängerinnen keinen Streit...lach. Da ich von dem Knäul nun immer noch einen Rest habe werde ich daraus direkt noch etwas für die Frühchen nadeln - möchte ja zu Ostern wieder etwas hinbringen können.
Euch allen einen schönen (sonnigen)Tag

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

was für ein wunderschönes Orange !!!

Lisabeth

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth, ja ich find das auch traumhaft, aber auch die andren Farben sind nicht zu verachten. Bin am liebäugeln ob ich die Gesamtkollektion mit in den Shop nehmen soll.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
klasse Farben haben die Socken. Das macht so richtig Lust auf Sonne. Wobei, ich mag den Schnee.
Lieben Gruß, Petra