Donnerstag, 26. November 2009

ooooh du......

mein Möbius. Weil du immer für mich da bist, mir meinen Hals wärmst und mich vor Verspannungen beschützt - paß ich ab heute auf dich auf.
Es ist schön einen Freund wie dich zu haben.....


Dieser Text und das Bild spricht euch an?
Ihr würdet ihn gern euer Eigen nennen ?
Dann habt ihr HIER die einmalige Gelegenheit diese gute Stück käuflich zu erwerben - natürlich mit ausdrücklicher Erlaubnis der Designerin Suzane Braun ( Zauberglöckchen).
Für diejenigen unter euch, die selber stricktechnisch unterwegs sind, gibt es die Anleitung HIER

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Klasse. Wirklich, wirklich klasse. Abba, WARUM mußt du immer alles in blau stricken? *tztztztz

Leeve Jrööß
Schnulli

Anemone hat gesagt…

Jaja, Sylvia, schon gut - Du kriegst Badekugeln... Den Wink mit dem Gartenzaun hab ich verstanden. Was kostet der wunderhübsche Möbius? Hat halt meine Lieblingsfarben drin. Schreibs mir einfach.

Liebe Grüße von Anemone

Anemone hat gesagt…

P. S. Ich habs erst jetzt in Deinem 'Laden' gesehen, sorry. Da muss ich noch mal drüber schlafen. Supertoll finde ich, dass Du Wunschanfertigungen machst. Da wird auch Schnulli was finden...

Lavendelmaschen hat gesagt…

Klasse sieht der Möbius aus. Sehr schöne Farben. Ich bin selbst auch im Möbius-Strick-Rausch. Und das obwohl ich mit der Form beim Tragen noch immer nicht so richtig "warm" werde.
Liebe Grüße,
Monika