Samstag, 21. November 2009

Möbius Wave of Color


Ich habe ihn endlich fertig und auch gespannt.... meinen Möbius Wave of Color nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Gestrickt auf 4,5 er Knitpro aus einer schwarzgrauweißen Magic ombre´von der Wollfactory. Jetzt muss ich nur noch die passenden Handstulpen dazu stricken, denn auch hierzu hat Birgit in ihrer Knitting-Delight Gruppe eine freie Anleitung eingestellt.

Morgen mache ich dann noch ein Tageslichtbild, aber ich bin jetzt so stolz das ein Blitzlichtbild "muss" ist.
Jetzt strick ich weiter an den grünen Socken, damit auch die 2. Spitze fertig wird.
Euch allen einen schönen Abend.....

2 Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Silvia,

der ist aber sehr schön geworden......, besonders weil ich ein schwarz/weiß Fan bin........ ggg.

Baci, Monika

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia

boah... da bin ich ja fast sprachlos!
wow, ist das ein traumhafter Möbius!!!!
Wuuunderschön!!!!
Liebe Grüsse Nathalie