Sonntag, 8. November 2009

manchmal geht es doch schneller als


man denkt......
Ich darf mein "Geheimprojekt" schon zeigen.
Suzane - Zauberglöckchen - hat einen sehr schönen Moebius in Anlehnung an ihre Magnolia Romantica entworfen und ich durfte ihn Teststricken.
Wie ich finde ist es ein sehr gelungener Halsschmeichler der schön anliegt aber nicht einengt.
Hier ist ein Bild von "Magnolia im Moebius "

Gestrickt habe ich auf Nd 4,5 mit 1 m Länge, Garn ist eine Maxima Fb 920.
Ab sofort gibt es diese Anleitung beim Zauberglöckchen mit den dazu passenden handgefärbten Garnen sowie bei mir im Shop zum Einführungspreis von 1,85 € .
Dazu gibt es im Shop das passende Garn sowie Rundnadeln in 1m Länge der Marke Profi aus dem Hause Zitron.

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia

ein Traum dein gestrickter Möbius in Farb und Muster!

Liebe Grüsse Nathalie

Ricki hat gesagt…

Das ist ja ein wirklicher Schmeichler!!
Und die Farbe 1A!!
Liebe Grüße
Ricki

Anettes Sockis hat gesagt…

Finden ihn auch super schön, toll. Viele Grüße Anette

PeJott hat gesagt…

Liebe Silvia,
wunder-, wunderschön ist der Möbius geworden. Die Farbe ist ein Traum.
Lieben Gruß, Petra

Knittaxa hat gesagt…

Der kam bei mir in die engere Wahl, als ich nach einer Möbiusanleitung bei Ravelry gesucht hatte... Der ist wunderschön! Vielleicht strick ich ihn doch noch mal...

Liebe Grüße
Knittaxa