Freitag, 13. November 2009

noch schnell


ein Bild von der neuen Magnolia Romantica, welche morgen an ihre Besitzerin übergeben wird. Ich hoffe sie freut sich darüber.
Das Garn war diesmal ein Handgefärbtes vom Zauberglöckchen aus der "Vroni" Serie namens "Vronis Freund". Gestrickt auf Nd 4,5 habe ich 94 Gramm verbraucht. Aus dem Rest nadel ich heut abend noch einen kleinen Schlüsselanhängersocken.

Morgen nachmittag bin ich dann auf dem ersten Weihnachtsbazar für dieses Jahr, mal schaun wie's anläuft....es werden noch ein paar folgen. Euch allen ein schönes Wochenende.....

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

wirklich schön geworden, das Tuch!

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für den Basar.

LG
Jaden

Nathalie hat gesagt…

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschliessen...

ein Traum dieses Tuch!!!!!
Die Trägerin wird riesige Freude haben!!!

Liebe Grüsse Nathalie