Sonntag, 1. November 2009

blaue Magnolia


Ich brauchte mal wieder ein abwechslungsreiches Kleinprojekt und habe mich spontan für die Magnolia vom Zauberglöckchen entschieden. da dies Muster für 100 gr Garn ausgelegt ist und ich diverse Bobbel beherrberge , hab ich mich für ein Regia handdye entschieden - es ist die Farbe 6552 namens Azurit . Das Muster ließ sich sehr gut stricken - okay an einer Stelle hab ich mal wieder zu sehr gedacht anstatt zu Stricken, aber nachdem Suzane mich angeschubst hatte , klappte auch das. War mein Fehler, nicht von der Anleitung her.
Verbraucht habe ich 91 gramm, gestrickt auf Nd 5 (ich stricke sehr fest).
Mit Sicherheit ist dies nicht die letzte Magnolia - ich hab mir schönes Garn dafür beim Zauberglöckchen bestellt- und da es schnell und einfach zu Stricken geht, wäre es bestimmt für Einige von Euch, ein wunderschönes, ausgefallenes Geschenk für die nächsten Festlichkeiten (um mal daran zu erinnern das in 8 Wochen schon wieder vorbei ist).

Ich häng euch mal ein Bild an- da es bei Uns mächtig windig und diesig bitte ich die Qualität zu entschuldigen.

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Tuch gefällt mir sehr gut. Und die Farben erst, denn blau ist meine Lieblingsfarbe.

Viele Grüße
Britta

Schnulli hat gesagt…

Schapitze
Gefällt mir sehr, sehr gut...bis auf die Farbe *hüstel

Leeve Jrööß
Schnulli

Ina: hat gesagt…

Hallo Silvia,

vielen Dank für den Hinweis auf das Muster. Ich habe auch noch ein Knäuel Hand dyed und habe schon die ganze Zeit nach einem passenden Muster gesucht. Ist auch schon gekauft und gespeichert.

Viele Grüße
Ina

Nathalie hat gesagt…

Liebi Silvia

wow, das find i äs Troumtuech!!!!
Ist ja wunderschön!
Tolle Farben hast du dafür ausgesucht!
Ich finds oberhammermässig schön!!!

Liebe Grüsse Nathalie

s´hexerl hat gesagt…

scheeee isses worre!!!
und wieder mal ein Eintrag, bei dem ich mich frage, wieviel zusätzliche Arme Du wohl haben magst ;-)
Knuddel,
Nadja