Samstag, 3. Oktober 2009

und weil



sich das Muster so schön strickt, hier ein Bild in einem selbstmusternden Garn (Trekking Maxima Fb 906). Wie ich finde kommt auch hier das Muster sehr schön zur Geltung.


Ab sofort ist sowohl die Einzelanleitung "Verschlungene Pfade" (Anleitung im Pdf -Format) wie auch ein passendes Komplettset (gedruckte Anleitung + Sockenwolle + Nadelspiel) im Shop erhältlich.
Euch Allen ein schönes Wochenende.....
NACHTRAG : Eine Anleitung für passende Handstulpen ist in Bearbeitung und wird Mitte der Woche erhältlich sein.

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderbares Muster für die Socken. Bei beiden "Wollen" kommt es wunderbar zur Geltung.
Lieben Gruß, Petra
Ich bin schon gespannt auf deine Handstulpen.

s´hexerl hat gesagt…

Boah, die kommen ja mit der Maxima auch voll cool rüber *neidischguck*.... auf die Handstulpen freu ich mich irgendwie schon....*lol*
ach ja...nebenbei sei mal bemerkt, dass ich bei dir heilfroh bin, dass Du keine Statistik (im Blog) machst.... da würde ich wohl mein haupte nicht nur ehrfurchtsvoll neigen, sondern auch depremiert bis zum Jahresende in der Versenkung verschwinden *gg*
knuddel,
Nadja