Sonntag, 13. September 2009

Um euch


noch was Schönes zu zeigen hier ein Anstrickbild vom "Campa Nula". Es ist eine Anleitung vom Zauberglöckchen das Garn ist von Ihr handgefärbt u es handelt sich dabei um eine Trekking Flame´.Ich bin von den Farben schwer begeistert u auch wenn das Muster kompliziert aussieht- keine Angst es wirkt nur so. Okay ein bischen konzentrieren sollte man sich schon, aber man wird am Ende ganz sicher dafür mit einem wunderschönen Tuch belohnt.
Ich hab schon überlegt dieses Tuch auch einmal aus der Trekking HandArt Flame´Vesuv zu stricken, ich könnt mir vorstellen das durch den Wechsel des Feuerroten aufs Dunkle so ein 3D Effekt entstehen könnte. Naja kommt Zeit kommt Versuch.....

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, das wird traumhaft schön!!!!

Herzlichst Nathalie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Muster, gestrickt in einer wunderschönen Farbe. Ich bin schon gespannt auf das fertige Tuch.
Lieben Gruß, Petra