Sonntag, 13. September 2009

natürlich wird auch Sonntags


gestrickt-heut regnet es und die Kids sitzen Innen u schauen "Das große Krabbeln" - also hat ich Zeit meinen Queen Moebia abzunadeln. Die Anleitung kommt von hier und ich hab ein klein wenig abgewandelt.Gestrickt hab ich auf 5-er Nadeln mit der neuen Trekking HandArt Flame´ Borneo, gewogen hab ich noch nicht, würde aber auf etwa 70 gramm schätzen - es ist also noch genug für ein Paar Handstulpen da.
Jetzt koch ich Kaffee, derweil das gute Stück mit Nadeln versehen auf der Puppe steckt(kräuselt sich ein wenig am Rand).
Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
der Möbius sieht toll aus. Auch der VivaLou, den Du vorher gestrickt hast. Ich habe mir die Anleitung gestern auf der Nadel und Faden in Osnabrück gekauft und stricke ihn mit einem crazy Zauberball "Fliederduft". Mal sehn, ob er auch so schön wird.

Liebe Grüße
Britta

Strickfee-Pe hat gesagt…

Hallo Silvia,
wieder ein wunderschönes Teilchen ist dir da von de Nadel gehüpft.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra