Mittwoch, 30. September 2009

manchmal kann es

auch ganz "nützlich" sein wenn einen die Heiserkeit (GsD ohne nennenswerte Nebenerscheinungen) mal ausser "Kraft" setzt. Um dem Gespöt meiner mich liebenden Mitbewohner, bezogen auf meine liebliche Reibeisenstimme zu entgehen (zwinker) hab ich mich heut Mittag nach den Hausaufgaben meiner Kids in meinen Sessel zurückgezogen, Wolle, Nadeln, Papier u Stift gezückt u schreibe u tüftel gerade fleißig an einem Sockenmuster.
Verraten sei soviel: Es wird Toe up, es beinhaltet ein Zopfmuster, der Einfachheit halber wird bei diesem Prototyp eine Bumerangferse eingearbeitet und für den Rest müsst ihr euch noch ein bischen gedulden....
Vielleicht weiß ja jemand ob man hier bei blogspot auch pdf*s einbinden kann ????? Ich würd gern eine meiner Anleitungen vom letzten Jahr hier abrufbar machen aber irgendwie find ich den Weg nicht......
In diesem Sinne euch allen einen schönen, strickigen Abend.....

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Liebes!

geht bei Blogger leider nicht, bzw wüßte ich zumindest nicht wie....darum hab ich meinen wordpress blog aufgemacht....
wenn Du magst, dann könnte ich Dir anbieten, die Anleitungen von Dir dort miteinzustellen...
ich an Deiner Stelle würde sie aber mit in den Shop setzen...und sei es nur als "goodie"...
gggg
gdvlg,
Nadja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich kann mich der Meinung von Nadia nur anschließen. Ich hoffe, du bist bald wieder auf dem "Damm".
Lieben Gruß, Petra

Silvia hat gesagt…

@ Nadja: also in den Shop kommt die Neue Anleitung auf jeden Fall, dort werde ich sie käuflich anbieten da sie sehr aufwändig gearbeitet ist. Die ,die ich meinte werd ich denk ich bei Ravelry als download verlinken -den Link dann hier posten-ebenso für die Kaufanleitung -wenn ich rausfinde wie das funktioniert.Aber noch ist die Kaufanleitung nicht fertig.
@ Pe: danke für die Genesungswünsche, hat schon geholfen, Stimme kommt wieder....