Dienstag, 11. August 2009

hab ich letzte Woche

noch gedacht mein PC-Problem wäre erledigt, musste ich heut morgen erkennen wie sehr man sich doch täuschen kann. Gleiches Problem wie letzte Woche, man fährt den Läppi runter u beim Aufstarten bleibt der Bildschirm schwarz....ist komplett aus dem System gelöscht, die Festplatte die das System steuert ruckelt auch nur wenn sie mag mal schleppend vor sich hin - alles sehr unerfreulich. Neuinstallation von Software etc. hat aber dieses Mal leider so überhaupt nichts geholfen, der PC-Mann meines Vertrauens weiß auch keinen Rat mehr u nun werd ich das Gute Stück wohl schweren Herzens mal abgeben müssen um es bei HP checken zu lassen. Vorher muss ich aber erst sehen das ich meinen alten PC zuumindest einigermaßen stabil ans Rennen bekomm da ja auch der Shop gepflegt u emails beantwortet werden müssen. sehr ärgerlich alles. Sollte ich also plötzlich mal länger nicht posten, liegt es an der fehlenden Ausrüstung nicht an der fehlenden Blog/- oder Stricklust.
Ich hoffe das sich morgen jemand vom Support meldet, vielleicht ist ja auch alles garnicht sooooo schlimm....
Aber die Familie ist gesund das ist ja die Hauptsache- nur Mutters Laune leidet immens....grins...
Euch allen eine ruhige Nacht....

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
das mit der Laune kann ich vestehen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Läppo bald wieder läuft.
Hab trotzdem einen schönen Tag und sei besonders lieb gegrüßt, Petra