Mittwoch, 12. August 2009

entgegen dem

Service den der Verkäufer (hier vor Ort )zu bieten hat - Läppi hinbringen - Wartezeit 4-6 Wochen - kann ich nur sagen : HP hat als Hersteller nen Superservice. Heut früh um 9 Uhr angerufen, heut nachmittag wird der Läppi geholt u in spätestens 10 Tagen ist er wieder da - natürlich auch bis vor Ort verbracht u angeschlossen . Ich brauch weder was einpacken noch sonstwas, das wird alles vom Service gemacht der das Gerät holt u wiederbringt. Ich behaupte mal : das findet man heute nicht mehr wirklich oft (zumindest nicht bei größeren Firmen...) oder?
Nun muss ich mal sehen wie ich in den 10 Tagen dann klarkomme, Shop etc muss ja alles weiterlaufen .... Ich tiger dann jetzt mal in den keller u werde versuchen unseren alten Stand-PC zu reanimieren.....
Euch allen einen schönen Tag ...

Kommentare:

Bärentatze hat gesagt…

Liebe Silvia,

da kann ich dir unter anderem Philips nennen, Rückrufaktion Senseo, innerhalb von 5 Tagen war die Maschine wieder da. Ok wir mußten hinschicken und auch selbst wieder aufbauen, aber ansonsten war der Service wirklich superschnell. Die haben sogar nen eigenen Karton geschickt, und die kompletten Portokosten bezahlt. Und die Garantie fing auch wieder neu an.

lg
Sabine

Silvia hat gesagt…

Huhu Sabine
stimmt, Philips ist auch klasse - wir hatten das Senseoproblem nämlich auch.... ich hab zwar 3 Wochen auf den Karton zum versenden gewartet aber danach gings ratzfatz...Lg Silvia