Dienstag, 25. August 2009

ab sofort weht hier




eine Steife Brise, nein Quatsch, keine Sorge -ich durfte ein Tuch für Moni Eckert-Wollklabauter - stricken, namens "Steife Brise".

Eine - wie ich finde - rundum gelungene Anleitung für die ich 96 gr Regia handdye Effects Fb 6553 benötigt habe. Dieses Tuch gibt es als Anleitung bei Moni im Shop als einen Teil der "Windsbräute" und ich muss gestehen : Mir gefallen alle 5 der gezeigten Tücher.

Aber schaut selber....

6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow!
Was für ein traumhaftes Muster:-)

Herzlichst
Nina

PeJott hat gesagt…

Liebe Silvia,
hab gestern alle fünf Muster geordert. Deins ist superschön geworden, auch von der Farbe bin ich begeistert. Hast du die Farbe im Shop?
Lieben Gruß, Petra

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Huhu Pe
ja alle Garne die ihr so verstrickt bei mir seht hab ich auch im Programm meines Shops. Ansonsten gilt : was nicht da ist, wird -wenn möglich- geordert....lg Silvia

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Ist das nicht witzig - ich habe heute Abend auch an Dich gedacht. Ich gebs zu - auch ans Dreiecktuch.
Hoffe sehr, Euch allen geht es gut!

Viele liebe Grüße von Anemone

Haekelmoni hat gesagt…

Das ist so richtig nach meinem Geschmack! Ein tolles Tuch! Ich mußte mir natürlich gleich die Anleitung kaufen. ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
von Monika

Annette hat gesagt…

Das Tuch ist ja traumhaft. Diese Farbe und dieses Muster...wunderschön.
LG
Annette