Montag, 20. Juli 2009

wieder etwas fertig


Damit meine Ufokiste leerer wird --und die Marktkiste voller--hier nun der fertiggestellte Schalkragen nach einer Anleitung von Drops. Genadelt aus doppelter Sockenwolle (je 60 gr Regia hellblau Fb 1945 sowie Regia Saturn Color Fb 1582 )auf Nadelstärke 6 und aufgehübscht mit 5 Knöpfen aus meinem Fundus.
Gestrickt war das gute Stück in knapp 4 Std, ich musste es ein klein wenig abwandeln da ich sonst die Rundung/den Schulterschluß nicht passend bekommen hätte (so ist das wenn man mit andrem Garn nadelt).
Ich hab mal 2 versch. Bilder gemacht, denn ich finde, man kann die Knöpfe sowohl nach vorne wie auch seitlich tragen.
Euch allen einen schönen Tag (hier blinzelt mal die Sonne durch).... ich geh jetzt mal Himbeeren pflücken - zumindest die, die der gestrige Gewitterschauer hängenlassen hat.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, der sieht super aus!
Liebe Grüße
Nicole

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

das ist ja ein wunderschöner Halswärmer!!!
Sieht total Edel aus!
Der wird bestimmt der Renner!

Liebe Grüsse Nathalie