Sonntag, 19. Juli 2009

seit etwa


2 tagen liegt mein Baktus u wartet aufs Fotgrafieren. Dank schlechtem Wetter - und mangelnder Zeit wenn dann mal Wetter wäre- gibt es erst heute ein Bild für euch.
Gestrickt aus 115 gr Opal Regenwald V "Johnny der Luftschiffkapitän" bei einer Länge von 1,60 m, an der breitesten Stelle sind es knapp 40 cm bei 85 Maschen .
Er wird mich auf diverse kommende Märkte begleiten die zum Teil draussen stattfinden, meinen Hals zieren u hoffentlich auch gut wärmen.
Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Der ist ja super klasse geworden! Die Farben gefallen mir als Baktus sehr sehr gut und das mit den kleinen Kordelchen an den Zipfeln finde ich eine klasse Idee....Super!!

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

dein Bactus ist wunderschön geworden! Tolle Farben hast du dafür ausgesucht!
Gibt bestimmt super toll warm!!!!

Liebe Grüsse Nathalie