Freitag, 31. Juli 2009

gestern angeschlagen


heute morgen als die Kids noch schliefen abgenadelt...
Auftragssocken in Gr 40/41 aus Trekking 6-fach Fb 1808 - wie ich finde eine schöne warme Farbe.
Gestrickt auf Nd 3,0 mit 52 M, Verbrauch 98 gr.
Ich als normal "Nicht- 6-fach-Stricker" muss sagen das ich vom Garn angenehm überrascht bin u es sicher nicht die letzten 6-fach Socken waren - zumal mein Sohn gestern schon Bedarf angemeldet hat.
Ab heute Mittag ist dieses Garn auch über den Shop zu beziehen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!!! und so schnell *staun*

liebe Grüsse
Regina

Silvia hat gesagt…

Huhu Regina
ja die gingen fix über die Nadeln, ich war selbst ganz überrascht, denn das ist sogar für mich sehr schnell...lach.
Lg Silvia