Dienstag, 9. Juni 2009

nochmal Regia Flusi "Susi"


weil die Farbe anscheinend so gefällt wurden bei mir Kindersöckchen in Gr 20/21 bestellt- bitte mit Bändchen- naja u da mir der Wunsch "Befehl" war wurden sie schnell in die Tat umgesetzt.Gestrickt mit 44 M am Bündchen u 40 M am Schaft, Lochreihe für die Kordel, normale Herzchenferse, Bandspitze. Gewicht 19 gramm.
Somit hab ich dieses Jahr dann auch schon 1996 gramm Sockenwolle verstrickt sowie fast 2 kg andersartiges Garn.

3 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Schöne Farben habe deine Söcklies.
Liebe Grüße, Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia

das kann ich aber sehr gut verstehen, dass da nochmals welche bestellt wurden:-)
Die söcklein sind aber auch herzallerliebst:-)

Herzlichst Nathalie

Haekelmoni hat gesagt…

Die sind ja süß! So richtig was für kleine Mädels!
LG
Moni