Freitag, 12. Juni 2009

Birch ist fertig


Es ist geschafft, der Birch ist fertig.....
Verbrauch 287 gramm + 22 gr Perlchen. Gestrickt auf Nd 3,5 in knapp 8 Tagen. Zur Zeit liegt er festgepiekst auf unserem Flurteppich-damit ihr aber was zum Sehen habt , hab ich ihn vorhin mal schnell abgelichtet bevor er ins Wasserbad getaucht wurde.Ich denke ich werd nochmal einen stricken, allerdings ohne Perlen aber mit Farbverlaufsgarn, nächste Woche bekomm ich doch die neue Regia Hand Dyed Effects in den Shop u da sind soooooo schöne Farben im Sortiment.....
Euch allen ein schönes Wochenende.... ich rüste gerade für einen am Sonntag stattfindenden Kunsthandwerkermarkt/Gartenfest unserer Stadt wo ich einen kleinen Stand habe mit Seifen, Wolle u Gestricktem.
Hoffentlich spielt das Wetter mit da alles unter freiem Himmel stattfinden wird.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

dein Birch ist wuuuuunderschön geworden!!!!!

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Huhu Nathalie
danke fürs Lob...ich find ihn auch wunderschön.
Lg Silvia

Kati hat gesagt…

Hallo Silvia
Klasse Dein Tuch.
Ich hatte auch mal einen angefangen aber der liegt immer noch unfertig hier rum :-( schäm.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Tschüß Kati