Dienstag, 5. Mai 2009

unser Katzennachwuchs


ist nun schon 14 Tage alt u gab mir dann heut ne Fotosession.... So wie es ausschaut haben wir dieses Jahr drei kleine weibliche Babies (ohne Gewähr) u der Papa scheint ein Streuner zu sein den wir hier ab und an mal - bevorzugt zur Fütterungszeit-sehen. Wobei... eines der Babies ist - auch wenns auf den Bildern schlecht zu erkennen ist- etwas heller- gräulicher . Somit könnt auch durchaus unser hofeigener Kater Gismo ( sieht aus wie ein Karthäuser ist aber keiner...lach) der Papa des Wurfes sein , denn die Mama kommt aus einer sehr "bunten" Familie was also die weißen Pfoten u Fleckchen zum Anlaß haben könnt... Egal -hauptsache sie sind gesund, Fauchen können sie auf jeden fall schon recht gut, flohfrei sind sie auch u übers Gewicht läßt sich auch nicht klagen.... Mal schaun was draus wird.....
Ein Bild anbei.....

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ach wie süüßßß!!
Bin ja meine jetzt zum Glück jetzt alle wieder los, wir hatten ja 6...
aber immer wieder soooo süüüßßßß!!!

Grüßle Ina