Dienstag, 5. Mai 2009

und natürlich


stricke ich auch immer noch fleißig am Taurus-Kal..... Teil 7 hab ich beendet u stehe für den nächsten Teil schon in den Startlöchern.... Wetter ist heut nix wert also was gibt es Schöneres als bei einer leckeren Tasse Tee ein bischen zu stricken.

Euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir besser wie meins ;))
Ich hab zu große Nadeln genommen,das Muster ist schlecht zu erkennen.Nochmal ribbeln tu ich aber nicht :)

LG,Elli

Silvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvia hat gesagt…

Huhu Elli
danke fürs Lob--ich denk mal das unterschiedliche Aussehen kommt vom unterschiedlichen Garn.Ich stricke ja mit etwas dickerem Garn - 6 fädig- und 4,5-er Nadeln. Ich werde aber sobald die Anleitung komplett ist u man ein genaues Bild hat,mal ein Tuch mit Lacegarn u Perlen nadeln ...auf Nd 3,5 - 4.Ich hatte zwar Lacegarn liegen war mir aber wg der Lauflänge u der benötigten Menge nicht sicher u hab daher das jetzt gewähle Garn bevorzugt-auch wenn es nervt das die Fäden so nebeneinanderliegen u sich blöd abstricken lassen.Man muss aufpassen wie ein Schießhund um alle Fädchen zu erwischen.
Viel Spaß beim weiterstrickseln...Lg Silvia