Freitag, 3. April 2009

der Schal ist fertig gestrickrauscht

Hallo Mädels (Jungs?)
Passend zum warmen Wetter ( harhar) hab ich meinen Strickrauschschal fertiggestellt. Verbrauch 211 gramm (also doch etwas mehr als geschätzt)-- lang(breit?) 1,55 m und hoch 24,5 cm. Da ich um ihn "gerade" zu bekommen doch ein wenig tüfteln musste hab ich zum besseren Einprägen direkt einen 2. Schal angeschlagen der nächste Winter kommt bestimmt u für den Fertigen hat sich ja auch schon ein "Wünscher" bzw eine Wünscherin eingefunden, die das Gute Stück dann zum Geburi bekommen wird.

Anbei ein Bild..... ich geh jetzt nochmal raus in den Garten....

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

Rosis Strickwelt hat gesagt…

hallo silvia
der schal gefällt mir sehr gut auch von den farben her wunderschön
liebe grüsse rosi

Silvia hat gesagt…

Hallo Rosi
danke fürs Lob u ich kann dir den Kurs echt empfehlen.Es tun sich da gedanklich so viele Ideen auf, vor allem wenn man dann sieht was es noch weiterführend alles so gibt....ach hät mein Tag doch nur mehr Stunden...lach-Lg Silvia