Freitag, 20. Februar 2009

Strickrausch Lektion 2

Ach Gottchen was hab ich gestaunt..... also meine Lektion 2 kam, ich hab gelesen u Bauklötze gestaunt aber NIX - wirklich NIX- verstanden....Nur Riesenbahnhof..... Kehrenregel,genetischer Code,Fließfeld...alles böhmische Dörfer....
Okay es heißt ja nicht umsonst Learning by Doing u siehe da : alles easy u entspannt. Es klappt wie geschmiert. --mal schnell den Schweiß von der Stirn tupf ----
Gott sei Dank. Ich hatte schon Sorge das ich direkt im Vorfeld schon "versage"....lach.
Nun warte ich gespannt auf die nächste Lektion.... wenn es sich dann "lohnt" mach ich auch ein Bild, damit ihr seht wovon ich hier überhaupt schwätz.

Euch allen schöne Karnevalstage....

Kommentare:

Rosis Strickwelt hat gesagt…

Hallo Sylvia,
hatte mich auch für den Kurs interressiert war mir aber zu teuer.Wenn Du ihn gemacht hast berichte doch mal ob er sein Geld wert ist.

liebe grüsse rosi

Silvia hat gesagt…

Hallo Rosi
also der Preis hat mich auch erst abgehalten. Da ich aber der Meinung bin, ich bin jetzt soweit mal nicht mehr nur "0815" zu stricken hab ich ihn mir gegönnt. Und ich muss sagen :es lohnt sich wirklich.Zuerst hab ich nach Lektion 1 + 2 gedacht: na wenn mehr nicht kommt--?--da ging es um verkürzte Reihen etc.Lektion 3 hat mir aber den Schweiß auf die Stirn getrieben u Lektion 4 hat mich süchtig gemacht.Lach.Wenn du dir wirklich etwas gönnen möchtest,mach den Kurs,du wirst erstaunt sein wieviel Inspiration er dir bringen wird.
Lg Silvia