Montag, 2. Februar 2009

Fortschritt

Da ich den Revontuli heute nicht fertig bekommen werde - ich habe zwar alle 142 Reihen gestrickt aber er ist mir nicht breit genug, so werde ich noch 1-2 Mustersätze verlängern, Garn hab ich noch genug da ich bisher nur 105 gr benötigt habe -- und ihr somit nicht in den Genuß kommt das fertige Werk anzusehen, hier nun ein Fortschrittsbild vom gestrigen Nachmittag (heut gibts kein vernünftiges Bild da das Wetter nicht mitspielt)


Ich hoffe es gefällt euch..... mittlerweile sind noch Grüntöne gefolgt und ich gehe nun auf orangegelb über.....

Allen einen schönen Tag

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus, prima.
Ich werd irre, noch bis morgen Abend. das ist noch sooooooooooooooooooooo lange *grrrrr

Leeve Jrööß
Schnulli

Suzane Braun hat gesagt…

Du schnelles, fleißiges Bienchen. DU hast ein "Sautempo". Toll.

Mir gefallen die Farben auch sehr gut. GRINS.

Ich könnte gerade auch einen Revontuli stricken, wenn ich nicht gerade sooooooo viel anderes hätte :)

LG Suzane